Jahresthema 2019: Grün & Sammlungen

Mit einem DANKE für kreativen und inspirierenden Austausch auf verschiedensten Ebenen freue ich mich auf gemeinsame

Begegnungen im kommenden Jahr.

 

In 2019 werde ich mich dem Thema SAMMLUNGEN widmen: Farben und Formen, Ideen und Arrangements, im Raum und auf dem Papier.

 

Mein persönliches Leitmotiv wird die Farbe GRÜN sein.

Sie weckt für mich Assoziationen zu Natur, Kreativität und Wachstum.

 

Mit verbindenden Gedanken in Kontakt zu bleiben,

das wünsche ich mir für 2019.

 

Brigitte Borchers

kreativmaterial Grüne Sammlung in meinem Schaufenster

Am Ende des Jahres folgt ein Rückblick

auf Gespräche, E-Mails, Briefe und Fundstücke, die mir im Laufe des Jahres geschenkt und geschickt wurden oder mir in meinen Sammlungen loser Fundstücke begegnet sind.

 

Zusammengeführt habe ich all das in dem Ausstellungskatalog SAMMELN UM ZU SEHEN aus dem Kunstraum Alexander Bürkle, Freiburg im Breisgau. 

Eins meiner Lieblingsmuseen in Deutschland.

 

Video-Assistent: Mein Sohn Vitus

Link zum Video auf Facebook: 

 

https://www.facebook.com/www.brigitteborchers.de/posts/3400866273317946