RaumStruktur | Ideen für Ihre Räume

Im Laufe des Lebens und Arbeitens sammeln sich oft ganz schön viele Dinge an, die durchaus ein Gefühl von Zuviel auslösen können. Manchmal sind es auch persönliche Entwicklungen, die nach einer Veränderung im Außen rufen – das „Alte“ braucht eine Erfrischungskur!

 

Doch nicht immer ist sofort deutlich, was wesentlich und was unwesentlich ist. Hier unterstütze und begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Klarheit und zu einem neuen Gefühl in ihren Arbeits-und Wohnräumen. Gemeinsam richten wir den Blick auf die ganz individuellen Bedürfnisse,

entwickeln eine Vision für dieses neue RaumGefühl und realisieren sie.

 

Der Beginn dieses Prozesses heißt oft: „Befreie Dich von Zeugs!“

Ich packe selbst mit an beim Ausmisten und Aufräumen, entfalte Ideen,

gebe praktische Tipps zu Struktur und Möbeln und streiche Wände in

neuen Farben. 

 

Ein verändertes RaumGefühl bedeutet auch, auf verschiedenen Ebenen Räume zu weiten, damit das Wesentliche zum Vorschein kommen und wirken kann. Ich arbeite mit dem, was da ist. Ein wertschätzender Umgang mit den Menschen, Empathie für ihre Möglichkeiten und Grenzen leiten mich in dieser überaus spannenden (Entwicklungs-)Tätigkeit der RaumStruktur.


Anrufen

E-Mail