Kundenstimmen

Räume gestalten - Schrift gestalten - Workshops geben.

Ganz unterschiedliche Projekte habe ich als Raum- und SchriftGestalterin schon realisiert – immer mit dem Blick auf die Menschen, für die und mit denen ich arbeite und Ideen entwickle. So vieles entsteht im gemeinsamen Tun! Das bringt Zufriedenheit auf beiden Seiten.

 

Hier kommen nun die Kunden zu Wort.

RaumStruktur #1

Liebe Brigitte,

jedes Mal, wenn ich in meinen Schreibraum komme, denke ich: wow, ist das schön hier. Toll, wie du mich dabei begleitet hast, diesen herausfordernden Raum mit einer Säule mittendrin und Wänden in absurden Winkeln so schön und zugleich funktional

zu gestalten.

 

Mich hat besonders beeindruckt, dass wir den Raum wirklich ge-meinsam geplant haben – du hast mich immer gestärkt und nie überrannt. Deine Ideen, dein künstlerischer Blick und dein Wissen (über Farbhersteller, Tischler, Puzzletische, Regalsysteme, Magnet-farbe …) sind einfach großartig. Und Danke für die Ermutigung, die Wände lila zu streichen und Tische mit einer apfelgrünen Linoleumoberfläche anfertigen zu lassen.

 

Dr. Eva-Maria Lerche, www.schreibraum.ms | Mai 2017