Farbe ist Lebensfreude. Farbe ist Leidenschaft.

Farbe ist das verbindende Element in meiner Arbeit, das mich nicht loslässt. Schon lange beschäftige ich mich mit der Wirkung von Farben auf uns Menschen. Ich „sammle“ Farben – in meinen verschiedensten Farbideenbüchern finden sie ihren Platz und ich lasse mich

von ihnen immer wieder neu inspirieren.

 

Farbe – das ist viel mehr als Rot, Gelb, Blau und bunt.

Farbe – das sind wunderbare Mischungen, Weiß- und

            Grautöne in unzähligen Abstufungen.

Farbe – das sind unbegrenzte Möglichkeiten.

Farbe – das ist auch meine Leidenschaft fürs Monochrome.

 

Als RaumGestalterin biete ich Farbberatungen für den Innenbereich an und erarbeite FarbKonzepte für Wohn- und Arbeitsräume. Ich spüre der Farbharmonie im Raum nach und erkunde die passenden Wohlfühlfarben im Einklang mit dem Interieur.

 

Als SchriftGestalterin setze ich Farbe gezielt ein.

Sie spricht ihre eigene Sprache, hilft zu pointieren,

zu akzentuieren – oft ist sie das Tüpfelchen auf dem i.

 

Farbe auf den Punkt gebracht.

 

Farbe schafft Verbindungen – von unterschiedlichen Materialien,

von Gegenständen im Raum, von Buchstaben und Zeichen.

 

Farbe zeigt Wirkung.