ERFAHRUNGEN VON ANDEREN Linkshändern, Rechtshändern, Beidhändern, Umgeschulten und sonstige ,,Michschgewächsen" *

Sandra Radünz | Ich bin bisher auch klar auf rechts unterwegs ... Doch plötzlich war ich beim Bogenschießen ein „Linksauge“ und die Hinweise mehren sich. Das ich links und rechts verwechsle ist da eher uralt ...

Andrea Heckmann | Super interessant ... Ich hatte als Linkhänder das Glück, dabei bleiben zu dürfen ...

Michaela Wernsmann *

Interessanterweise bin ich ein * Mischgewächs. Ich mache alles mit rechts, bis auf das Essen, da schneide ich mit links. Meine Mutter ist umgeschulte Linkshänderin, wahrscheinlich rührt das daher ...

Sylke Schacht | Ach, du auch?!

Ich nutze die linke Hand häufig ganz unbewusst mit. Gerade in der Malerei sehr gerne, da ist die Linienführung viele spontaner ist. Aber auch wenn ich handwerklich mit der rechten Hand nicht weiter komme, nehme ich ganz selbstverständlich die linke Hand.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Anrufen

E-Mail